Tele 5 verlängert "Kalkofes Mattscheibe" / Special zum Dschungelcamp am Freitag

Donnerstag, 14. Februar 2013
"Kalkofes Mattscheibe" geht in die Verlängerung
"Kalkofes Mattscheibe" geht in die Verlängerung


Am Dschungelcamp von RTL kommt auch Oliver Kalkofe nicht vorbei. Am Freitag, den 15. Februar zeigt Tele 5 das Dschungelcamp-Special "Ich bin ein Kalk - Holt mich hier raus!". Darüberhinaus wird die aktuelle Staffel von "Kalkofes Mattscheibe" um zehn Folgen verlängert.  Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist für Oliver Kalkofe ein gefundenes Fressen. Am kommenden Freitag widmet der TV-Kritiker der Sendung eine komplette Sendung. Damit sich der Medienterminator den Lästereien von Olivia Jones und Georgina, dem Nacktauftritt von Klaus Baumgart und Patrick Nuos Pornosucht gebührend widmen kann, räumt Tele 5 dem Special sogar mehr Sendezeit ein: Statt 15 Minuten kann Kalkofe am Freitag 21 Minuten lang über das Dschungelcamp und seine Kandidaten ablästern.

Darüberhinaus hat der Sender die aktuelle Staffel um zehn weitere Folgen auf insgesamt 40 Folgen verlängert. Die aktuellen Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" erzielten mit rund 200.000 Zuschauern von 14 bis 49 Jahren im Schnitt 1,3 Prozent Marktanteil.

Außerdem gibt's Kalkofe ab sofort auch zum Hören: Unter Tele5.de/kalkofe_sounds kann man sich ab sofort die besten Sprüche aus der Sendung anhören und herunterladen. dh
Meist gelesen
stats