Tele 5 mit neuer Vermarktungsstruktur

Montag, 13. Oktober 2008
Marcus Aulbur ist neuer Leiter Verkaufsberatung von Tele 5
Marcus Aulbur ist neuer Leiter Verkaufsberatung von Tele 5

Der TV-Sender Tele 5 strukturiert seine Vermarktung neu. Im Mittelpunkt stehen dabei die Bereiche Verkaufsberatung, B-to-B-Marketing und Verkaufsdisposition. Marcus Aulbur, 35, übernimmt als Leiter der Verkaufsberatung ab sofort die Betreuung der Agenturen und Werbekunden. Aulbur, seit Januar 2006 im Unternehmen, war zuvor zuvor unter anderem bei bei Seven-One Media und Webmiles, bevor er bei Tele 5 die Vermarktung in Nord- und Nordwestdeutschland übernahm.

Manfred Senff, 38, leitet das B-to-B-Marketing, das an der Schnittstelle zum Verkaufsteam auch Brand Solutions, Marktforschung und Pricing einschließt. Senff war vor seinem Einstieg bei Tele 5 als freier Berater bei Pact Market Projects, wo er unter anderem die Below the line Kommunikation sowie die Vermarktung der Pro-Sieben-Marke „We Love" verantwortete.

Für die Leitung Disposition der Werbezeitenvermarktung zeichnet Vanessa Beier verantwortlich. Die 29-Jährige ist seit Juli 2006 beim Spielfilmsender, wo sie zunächst Ansprechpartnerin für die Agenturnetzwerke in Frankfurt, München und Berlin war. Die studierte Diplom-Medien-Fachwirtin kam von Premiere. Vorherige Stationen waren El Cartel Media und das DSF. Die Bereichsleiter berichten an Stefan Graf, 40, Leiter Verkauf & Services von Tele 5. dh
Meist gelesen
stats