Tele 5 kooperiert mit THQ

Dienstag, 25. Februar 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

THQ Tele 5 Sponsoringhinweis Achim Kürten Kürten WWE


THQ Entertainment sponsert exklusiv die ab dem 7. März auf Tele 5 wöchentlich ausgestrahlte World-Wrestling-Entertainment-Show "Smack Down". Der Auftritt von THQ umfasst Opener und Closer und Sponsoringhinweise während der Werbeunterbrechungen. Zudem wird THQ im Internet-Auftritt von Tele 5 präsent sein. Dort werden in einem monatlichen Gewinnspiel aktuelle Wrestling-Produkte von THQ verlost.

Achim Kürten, Marketing Director von THQ: "Mit dieser Kooperation unterstreicht und stärkt THQ langfristig seine Marktführerschaft im Bereich des Wrestling-Entertainments für PC- und Videospiele. Zugleich besitzen wir durch das Exklusiv-Sponsoring eine hervorragende Werbe- und Promotionplattform für unsere im Jahresverlauf auf allen Konsolen erscheinenden WWE Videospiele." nr
Meist gelesen
stats