Tele 5 erschließt neue Kabelhaushalte

Dienstag, 03. Juni 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Kabelhaushalt Tele 5 Saarland Schleswig-Holstein


Tele 5 wird ab sofort im Saarland und in Schleswig-Holstein für die Mehrheit der Kabelhaushalte zu empfangen sein. Im Saarland wird der Sender von 18 Uhr abends bis 9 Uhr morgens ausgestrahlt, während er in Schleswig-Holstein zeitpartagiert mit Kika von 21 Uhr bis 6 Uhr, mit Arte von 3 Uhr bis 14 Uhr und mit Eurosport von 1.15 Uhr bis 8.30 Uhr zu sehen ist.

Tele 5 kann seine Reichweite durch die Einspeisung in den beiden Bundesländern um mehr als 570.000 Kabelhaushalte ausbauen. Weitere 700.000 will der Sender noch im Juni durch die Einspeisung in das Berliner Kabelnetz erschließen. Damit wäre Tele 5 in 14 Bundesländern zu empfangen und könnte nach eigenen Angaben seine Reichweite auf 71 Prozent aller Kabel- und Satellitenhaushalte (Basis: 31,19 Millionen Haushalte) erhöhen. ra
Meist gelesen
stats