Taxi-AD startet Kampagne in Portugal für Canon

Freitag, 11. Juni 2004

Der Hamburger Außenwerber-Firma Taxi-AD International ist jetzt auch in Portugal aktiv. Pünktlich zur EM 2004 startet das Unternehmen für den Kunden Canon in Lissabon und Porto mit einer Seitenwerbekampagne auf Taxen. Die Mediaplanung und Buchung erfolgte durch Media Edge CIA. Durchgeführt wurde die Aktion vor Ort vom Managing Director der Taxi-AD International Ralph Nelles.

"Nahezu 1000 Taxen in Lissabon und in Porto mit einer Ganztürbeklebung zu versehen, war keine leichte Aufgabe. Doch das Resultat, dass Canon das Stadtbild, zumindest was Taxen betrifft, klar dominiert, ist überwältigend und rechtfertigt den Aufwand allemal", glaubt Nelles. Für TAXi-AD International ist dies nach Tschechien, Slowenien und Polen das vierte Land mit eigener Organisation außerhalb Deutschlands. Weitere Aktivitäten sind in der Planung.
Meist gelesen
stats