Tasso Enzweiler wird Standortchef von Ketchum Pleon Düsseldorf

Dienstag, 21. Juni 2011
Tasso Enzweiler
Tasso Enzweiler

Das Düsseldorfer Büro der PR-Agentur Ketchum Pleon bekommt einen neuen Chef. Zum 1. Juli übernimmt Tasso Enzweiler als Managing Director die Verantwortung für den mit 125 Mitarbeitern größten Standort der BBDO-Tochter. Enzweiler kommt von Hering Schuppener Consulting, wo er ebenfalls als Managing Director gearbeitet hat. Davor war der heute 47-Jährige Geschäftsführer der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Einen Namen hat er sich nicht zuletzt als Wirtschafts- und Finanzjournalist gemacht. So war Enzweiler in leitenden Funktionen bei "FTD" und "Welt" sowie als Reporter bei "Capital" und "Manager Magazin" tätig.

Bei Ketchum Pleon Düsseldorf übernimmt er die Aufgaben des bisherigen Standortleiters Dirk Popp. Dieser wurde Anfang Juni zum CEO der Agenturgruppe in Deutschland berufen und wird sich nun auf übergreifende Aufgaben konzentrieren. "Enzweiler vereint strategische und inhaltliche Kompetenz, um Ketchum Pleon auch in einem herausfordernden Marktumfeld langfristig erfolgreich weiterzuentwickeln", sagt Popp. mam   
Meist gelesen
stats