Tabasco würzt Facebook mit eigenem Auftritt

Freitag, 27. Mai 2011
So sieht der Facebook-Auftritt von Tabasco aus
So sieht der Facebook-Auftritt von Tabasco aus
Themenseiten zu diesem Artikel:

Facebook Tabasco Fanseite Würzsauce Volker Leonhardi OMD


Neuer Scharfmacher für Facebook: Ab sofort hat die Chili-Sauce Tabasco einen eigenen Auftritt auf der Social Media-Plattform. Im Mittelpunkt der Fanseite sollen Produkte, Rezepte und die Anwendungsmöglichkeiten der legendären Würzsauce stehen. Außerdem sollen in naher Zukunft Mitmach-Aktionen und Gewinnspiel-Applikationen die Seite aufpeppen. "Die Facebook-Präsenz ergänzt unsere bestehenden Online Marketingmaßnahmen wie Markenwebsite, Newsletter, SEO und SEM ideal", sagt Volker Leonhardi von Develey, der deutschen Vertriebsgesellschaft für Tabasco. "Sie bietet uns die Chance, unsere Kundebziehungen noch aktiver zu stärken und zu pflegen.

Entwickelt wurde der Auftritt unter dem Marken-Claim "Pep it up" von Heye OMD und Heye Digital Lab. Konzeption und Redaktion des Facebook-Profils stammen von der Social Media Unit des Heye Digital Lab, von der die Seite auch betreut wird. ire
Meist gelesen
stats