"TV Movie" mit neuem Werbeauftritt

Montag, 10. Januar 2005

Am 14. Januar startet eine Werbekampagne von "TV Movie". Mit der 15 Millionen Euro schweren Kampagne will die Bauer Verlagsgruppe ihren Programmie weiter nach vorne bringen. "Nach den Erfolgen mit Einführung der DVD-Ausgabe und der Hefterweiterung um die Premiere-Programme werden wir weiter in den Titel investieren und unsere Kernkompetenz Film noch stärker herausarbeiten", erklärt Verlagsleiter Andreas Schoo.

Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Werbeagentur Weigert Pirouz Wolf. Die Spots hat Hollywood-Regisseur Kevin Donovan, der Regisseur von "The Tuxedo", gedreht und sind in deutschen Kinos und auf allen reichweitenstarken TV-Vollprogrammen zu sehen. Zusätzlich wurden drei impact-starke Sponsoring-Formate produziert sowie ein neues Motiv für die Printwerbung entwickelt. is
Meist gelesen
stats