TV Movie Award meldet Rekord bei den Einsendungen

Dienstag, 02. Februar 1999
Themenseiten zu diesem Artikel:

Wu Knapp Einsendung Uwe Heynitz Streaming Hamburg


Knapp 300 Unternehmen und Agenturen sind in diesem Jahr ins Rennen um den TV Movie Award für herausragende Kommunikation im Internet gegangen, der zum vierten Mal vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit HORIZONT verliehen wird. Im vergangenen Jahr wurden nur rund 80 Websites angemeldet. "Das ist ein sensationelles Ergebnis, mit dem wir nicht gerechnet haben", freut sich Uwe Heynitz, Redaktionsleiter TV Movie Online. Für den in diesem Jahr erstmals ausgetragenen Streaming Flash Award für animierte Online-Werbung wurden knapp 50 Arbeiten eingereicht. Die eingegangenen Arbeiten werden in den nächsten Wochen von der Jury bewertet und prämiert. Die Kriterien sind unter anderem der erste Eindruck, Kreativität/Gestaltung, Interaktivität, Nutzerführung und Service für den User. Die Preisverleihung findet am 25. Februar in Hamburg statt.
Meist gelesen
stats