TNT Express begrüßt neuen Geschäftsführer Sales, Marketing und Customer Service

Montag, 21. Juli 2008
Roland Schütze
Roland Schütze

Roland Schütze wechselt zum 1. August zu TNT Express Germany, Troisdorf, und leitet dort die Geschäfte für die Bereiche Sales, Marketing und Customer Service. Der 47-Jährige war zuvor Vorstandsmitglied in der Weidmüller-Gruppe, Detmold, und trug weltweite Verantwortung für den Vertrieb. Davor verantwortete er als Senior Vice President Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Lufthansa Cargo die weltweite Vertriebsorganisation, das Global Key Account Management, den Global Customer Service und das Margin Management. Die Position bei TNT Express war seit Anfang 2007 vakant. Vorgänger Thomas Kraus wurde Anfang 2007 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. jm
Meist gelesen
stats