TBWA-Mann Gronewald wechselt zu Klondike

Mittwoch, 07. Dezember 2011
Oliver Gronewald und Julia Reuber
Oliver Gronewald und Julia Reuber

Oliver Gronewald wird neuer Standortleiter bei Klondike Köln. Der 40-Jährige steigt im Januar bei seinem neuen Arbeitgeber ein. Bisher war Gronewald als Account Director bei TBWA tätig, wo er vor allem für den Kunden Nissan verantwortlich zeichnente. Auf früheren Positionen seiner Karriere war er als Marketingverantwortlicher für Arena Sport Rechte und als freier Berater für Du Mont Schauberg im Einsatz.

Zusammen mit Gronewald wechselt eine weitere TBWA-Mitarbeiterin zu Klondike. Julia Reuber, bisher Etatdirektor ebenfalls für den Kunden Nissan, wird Senior Account Manager am Kölner Standort von Klondike. Zum Kundenstamm der Agentur mit Hauptsitz in München und einem weiteren Office in Frankfurt gehören Unternehmen wie Sennheiser, Deutsche Post und Bayer. jf
Meist gelesen
stats