TBWA Berlin macht Publicis-CMO Florian Schültke zum Chef

Montag, 04. Juli 2011
Florian Schültke übernimmt bei TBWA Berlin das Ruder
Florian Schültke übernimmt bei TBWA Berlin das Ruder

Personalcoup bei TBWA: Florian Schültke ist ab sofort neuer Managing Director bei TBWA Deutschland. Gemeinsam mit Executive Creative Director Kurt Georg Dieckert wird er die Berliner Niederlassung managen. Schültke tritt seinen Posten ab sofort an und berichtet an Sven H. Becker, CEO TBWA Gruppe Deutschland. Bis Ende März war Schültke Chief Marketing Officer bei Publicis. Dort leitete er das Hamburger Büro und verantwortete die regionale Führung internationaler Publicis-Kunden, wie zum Beispiel Hewlett-Packard.

"Wir freuen uns, mit Florian Schültke einen Managing Director zu ernennen, der viel Erfahrung auf internationalen Kunden mitbringt, was gut zu uns passt. Darüber hinaus hat er in verschiedenen Kommunikationsdisziplinen gearbeitet, was unserem Verständnis von Media Arts entspricht", heißt Becker seinen neuen Kollegen Willkommen.

Bislang hatte Dieckert Schültkes Position in Personalunion verantwortet, nun konzentriert er sich wieder auf den Bereich Kreation. Den Posten des Managing Directors hatte bis Sommer 2009 John Gotze inne. jm
Meist gelesen
stats