T-Online präsentiert neuen Webaufritt

Dienstag, 02. März 2010
Die Website von T-Online präsentiert sich in neuem Gewand
Die Website von T-Online präsentiert sich in neuem Gewand

Erst kürzlich wurde die Website von T-Online in der Studie "Most Trusted Brands" des Reader's Digest auf Platz 1 der vertrauenswürdigsten Websites gewählt. Nun präsentiert sich T-Online.de in neuem Gewand. Das neue Design der Seite soll für mehr Übersicht und Klarheit sorgen und auch inhaltlich hat sich der Internetauftritt  verändert. Es gibt nun eine größere Bandbreite an aktuellen und regionalen News sowie zahlreiche Online Services, die sich für den Kunden in 'Meine Dienste' zentral abrufen und personalisieren lassen. Des Weiteren kann sich der interessierte Kunde durch eine Vielzahl von Videochannels klicken.

"Unser Ziel ist es, T-Online.de noch mehr zum Mittelpunkt des digitalen Lebens unserer Kunden zu machen. Mit dem neuen Auftritt machen wir den Zugang zu allen Services und Inhalten für unsere Nutzer noch übersichtlicher, einfacher und intuitiver", so Harald Eisenächer, Senior Vice President Personal Social Networking bei der Deutschen Telekom.

Insgesamt verzeichnet t-online.de eine Reichweite von 17,11 Mio. Unique User pro Monat (Quelle: AGOF Internet Facts 2009-III) und ist damit Deutschlands reichweitenstärkstes General Interest Portal. hor
Meist gelesen
stats