T-Online gibt Startschuss für TV-Kampagne

Freitag, 10. Oktober 2003
-
-

Am kommenden Montag wird die Beurlaubung des langjährigen Star-Avatars Robert T-Online auch für die deutschen TV-Zuschauer sichtbar. Dann gehen die TV-Spots der neuen Imagekampagne "Ich leb online mit T-Online" on Air, mit denen das Unternehmen wie berichtet sympathischer werden und die Geschäftsbereiche E-Commerce, Content und Services stärker über seine Marke abbilden will. Wie Wettbewerber AOL setzt T-Online dabei auf Testimonials. Neben TV-Moderator Michael Steinbrecher ("Sportstudio") und Cosma Shiva Hagen wurden die Schauspieler Klaus Berendt ("Tatort") und Marie Bäumer ("Der Schuh des Manitu") engagiert.

In einem der TV-Spots wirbt Cosma Shiva Hagen für den Fotoservice von T-Online. Dabei lichtet sie sich mit ihrer Digitalkamera in verschiedenen Posen ab, die jeweils einzelne Buchstaben darstellen, und schickt die Fotos online zur Entwicklung. Das Gesamtwerk - zusammengesetzt verwandeln sich die einzelnen Fotos in den Satz "Ich liebe dich" - entpuppt sich am Ende als Geburtstagsgeschenk für ihren Freund. Die von der T-Online-Stammagentur Citigate SEA konzipierten Spots (Produktion: E+P, Hamburg) werden auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Für Planung und Einkauf ist Mediacom in Hamburg zuständig. mas
Meist gelesen
stats