T-Online gewinnt Weishaupt als Sponsor für Kachelmann-Wetter

Montag, 13. Dezember 2004

Der Darmstädter Internet-Provider T-Online hat den Feuerungs-, Heizungs- und Gebäudetechnikanbieter Max Weishaupt als Sponsor für sein Breitband-Wetterportal gewonnen. Das Angebot, das unter T-Online-Vision vom Partnerunternehmen Meteomedia bereit gestellt wird, bietet neben aktuellen Wetterdaten auch Filme, die im Streaming-Format als Video on Demand angesehen werden können.

Die Beiträge werden vom Star-Meteorologen und Meteomedia-Inhaber Jörg Kachelmann moderiert. Max Weishaupt soll als ständiger Werbepartner auf dem Portal vertreten sein. "Thematisch passt der Auftritt unseres Unternehmens bestens ins Konzept des Wetterportals", sagt Firmenchef Siegfried Weishaupt zum Engagement seines Unternehmens. mas
Meist gelesen
stats