T-Online gewinnt Partneragenturen für Jubiläumsausstellung „10 Jahre Online-Werbung“

Freitag, 06. August 2004

Die Agenturen Proximity, Plan.Net, Reality Bytes, Planetactive, Elephant Seven und Pixelpark unterstützen die Ausstellung „10 Jahre Online-Werbung", die T-Online gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sowie dem Branchenmagazin HORIZONT organisiert. In den kommenden Wochen werden sie das Projekt gemeinsam vorbereiten und für eine attraktive Aufbereitung sorgen.

T-Online und seine Partner haben die Kreativen der Branche im März dieses Jahres dazu aufgerufen, ihre besten Kampagnen aus den vergangenen zehn Jahren einzureichen. Gesucht wurde besonders innovative und kreative Online-Werbung, die eine Vorreiter-Funktion hatte.

Ein Kreativbeirat hat die rund 550 eingereichten Werbemittel gesichtet. Er setzt sich zusammen aus den Partneragenturen und renommierten Experten wie Arndt Groth, Präsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft, Volker Schütz, Chefredakteur HORIZONT und Kai Bald, leitender Direktor der Deutschen Bank. „Die führenden Kreativen haben sich zusammen gefunden und stellen die Ausstellung "10 Jahre Online-Werbung" auf eine breite Branchenbasis", sagt Burkhard Graßmann, Vorstand T-Online International.

Die Partneragenturen stellen nun aus der Auswahl des Kreativbeirats multimediale Ausstellungsbeiträge zusammen. Präsentiert werden sie in der Ausstellung "10 Jahre Online-Werbung" bei den Münchener Medientagen vom 20. bis 22. Oktober und im Anschluss virtuell unter www.10JahreOnlinewerbung.de.ems
Meist gelesen
stats