T-Online führt Couponing-Plattform ein

Mittwoch, 21. April 2004

T-Online bietet in Kooperation mit dem Vermarkter Interactive Media jetzt eine Couponing-Plattform an. Auf www.Coupons.T-Online.de können interessierte Internetuser aktuelle Gutschein-Angebote zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen anfordern oder ausdrucken.

"Die Bedeutung von Couponing hat in den vergangenen beiden Jahren auch in Deutschland stetig zugenommen. Coupons werden ein immer wichtigeres Marketing-Tool", sagt Burkhard Graßmann, Vorstand Medien bei T-Online. Werbungtreibenden sollen mit dem neuen Instrument vielfältigste Möglichkeiten geboten werden - vom Setzen von Kaufimpulsen über Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung bis hin zur Gewinnung von eigenen Kundenprofilen, so Arndt Groth, Geschäftsführer von Interactive Media. kj
Meist gelesen
stats