Sven Tröger verstärkt Vermarktung von Dailyme.TV

Dienstag, 28. April 2009
Sven Tröger
Sven Tröger

Der Handy-TV-Anbieter Dailyme.TV baut seine Vermarktungsabteilung aus. Sven Wolfgang Tröger verantwortet ab sofort den Bereich Mobile Advertising und soll vor allem die Vertriebsstrukturen des Dienstes weiter vorantreiben. Der 34-Jährige übernimmt die Steuerung der Vermarktungsagenturen Yoc und Nokia Interactive und entwickelt Sonderwerbeformen für Dailyme.TV. Zuvor war Tröger als Sales Manager für P.O.S. Creative Media und die AreaDigital tätig. "Mit der Verpflichtung von Sven Tröger bauen wir unser Arbeitsfeld Werbung entscheidend aus und können schneller auf die steigende Zahl der Anfragen reagieren," sagt Geschäftsführer Stefan Bielau.

Mit dem Dienst von Dailyme.TV können Nutzer TV-Inhalte auf dem Mobiltelefon nutzen. Aktuell sind über 600 Kanäle verfügbar, darunter TV-Sender wie Pro Sieben und Sat 1 sowie Web-TV-Inhalte wie Myvideo und Ehrensenf. Die technische Reichweite liegt nach Unternehmensangaben bei rund rund 10 Millionen Endgeräten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. dh
Meist gelesen
stats