Sven Samplatzki geht zu Free Xmedia

Montag, 16. März 2009
Sven Samplatzki
Sven Samplatzki

Sven Samplatzki steigt bei Free Xmedia als Projektverantwortlicher im Bereich Business Development Mobile Advertising ein. Das Team um den 35-Jährigen soll neue mobile Werbeformen entwickeln sowie die mobile Fremdvermarktung ausbauen. Bisher verantwortet Samplatzki als Sales Manager bei Radio.de den Aufbau der Vermarktung. Von 2006 bis 2008 betreute er als Projektmanager bei der Omnicom-Tochter OMG 4CE Kunden wie Mercedes, Sony und Beiersdorf. Für die Spezialagentur übernahm er die Planung von Kampagnen aus den Bereichen Mobile, In-Game-Advertising und Web 2.0. Seine Karriere startete der studierte Betriebswirtschaftler bei Support Plus. Dort baute er das internationale Produktmanagement-Team in Hamburg und Shanghai auf. Zudem gründete er Sineo, eine Trend Consulting Agentur, und arbeitete als Category Manager bei Spiegel Online. nk
Meist gelesen
stats