Sven-Olaf Hansen steigt bei Bacardi zum Marketing Direktor auf

Donnerstag, 08. April 2004
-
-

Sven-Olaf Hansen ist von Bacardi Deutschland zum Marketing Direktor berufen worden. Der 35-Jährige berichtet direkt an Michael Volke, 39, Senior Vice President Marketing & Sales, und zeichnet für das gesamte Markenmanagement aller Eigen- und Agenturmarken sowie für die Bereiche Marktforschung, Media und E-Business verantwortlich. Die Position des Marketing Direktors wurde bis dato von Volke in Personalunion ausgeübt.

Hansen ist seit April 2002 bei Bacardi Deutschland tätig, zuletzt verantwortete er als Marketing Manager die Marke Bacardi Rum. Dabei hat er insbesondere die Markenerweiterung im Bereich der leichtalkoholischen Mixgetränke und die kommunikative Weiterentwicklung der Marke in Deutschland strategisch verantwortet. Zuvor war der Betriebswirt in verschiedenen Marketing-Positionen bei Milupa, Beiersdorf und zuletzt bei Ferrero tätig. mas
Meist gelesen
stats