Sven Mentel wechselt als Creative Director zu Rapp Germany

Montag, 02. August 2010
-
-

Rapp Germany holt Sven Mentel an Bord. Der 41-Jährige folgt bei der Hamburger Agentur als Online Creative Director auf Marco Berg. Er leitet zusammen mit Marc Schlegel als Unit Director die Abteilung E-Com. Zuletzt war Mentel Geschäftsleiter von Plan.net. Davor war er elf Jahre lang Creative Director bei Elephant Seven. Mentel arbeitete für Kunden wie Media Markt, Lufthansa oder Lego Duplo.

Für seine Arbeiten erhielt er unter anderem Preise beim ADC, bei den New York Festivals, den Cannes Cyberlions. 2009 gewann er den New Media Award in Gold.

Rapp Germany ist eine Multichannel-Agentur mit 185 Mitarbeitern. Betreut werden unter anderem internationale Kunden wie Adobe, Vodafone und Airberlin. hor
Meist gelesen
stats