Sven Hoffmeyer ist neuer Marketing-Direktor der Steigenberger Hotels & Resorts

Montag, 04. September 2000

Zu Steigenberger kam der 36-Jährige bereits 1996 und war im Steigenberger Frankfurter Hof in den ersten Jahren als Direktor für Sales & Marketing und ab 1999 zusätzlich für Roomdivision verantwortlich. Der gebürtige Wiesbadener absolvierte 1981 die Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Gravenbruch Kempinski. 1988 wechselte er in das Le Montreux Palace an den Genfer See. Ein Jahr später kam er nach Gravenbruch zurück und übernahm die Verkaufsabteilung. Als Verkaufsdirektor war er 1991 im Grand Hotel Corvinus Kempinski in Budapest tätig. Die gleiche Position hatte er 1995 im Kempinski Hotel Bristol in Berlin inne. Sein Vorgänger Kais Awni hat das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen.
Meist gelesen
stats