Susanne Schosser alleinige Geschäftsführerin von EM Entertainment

Montag, 04. September 2006
Leitet EM Entertainment nun alleine: Susanne Schosser
Leitet EM Entertainment nun alleine: Susanne Schosser
Themenseiten zu diesem Artikel:

Patrick Elmendorff Susanne Schosser EM TV


Der bisherige Co-Geschäftsführer Patrick Elmendorff verlässt EM-TV auf eigenen Wunsch hin.Elmendorff, 39, war seit 1999 bei EM-TV. Zum Geschäftsführer der Tochterunternehmen EM Entertainment und Junior TV wurde er im Oktober 2004 berufen. Seit dem Eintritt von Susanne Schosser im April 2005 führten beide Manager die Geschäfte gemeinsam. Schosser, 44, übernimmt die Leitung von EM Entertainment und Junior TV zusätzlich zu ihren Aufgaben in den Bereichen Produktion, Programmeinkauf, Vertrieb und dem Merchandising- und Home-Entertainment-Geschäft.

Sie soll nun sukzessive ein neues Management-Team aufbauen. Ziel sei es, EM TV "zu einem der weltweit führenden Hersteller, Anbieter und Vermarkter von Kinder-orientiertem Content zu machen", wie das Unternehmen mitteilt. dhe

Meist gelesen
stats