Susanne Miller folgt Oliver Welter zu Hanxx Media

Montag, 02. Juli 2012
Susanne Miller verstärkt Hanxx Media
Susanne Miller verstärkt Hanxx Media

Bei der Außenwerbeagentur Town Talker arbeiteten sie jahrelang Seite an Seite, jetzt folgt Susanne Miller ihrem früheren Chef Oliver Welter zu dessen neuem Unternehmen Hanxx Media. Als Head of Buying & Booking ist die 45-Jährige ab sofort verantwortlich für den Mediaeinkauf, die Verhandlung der Einkaufskonditionen sowie die Buchungen aller Aufträge. "Susanne Miller ist eine bundesweite Größe insbesondere im Bereich der Kulturmedien. Wir sind sehr glücklich, dass wir sie zu uns locken konnten", sagt Welter, der Town Talker Media im Januar nach 18 Jahren den Rücken gekehrt hat. Nach 14 Jahren verlässt nun auch Miller die Kölner Agentur, bei der sie sich mit der Vermarktung von Bauzaunwerbung und Plakaten auf Stromkästen einen Namen gemacht hat, und startet bei dem jungen Wettbewerber.

Dessen Geschäft habe sich bereits in den ersten Monaten zufriedenstellend entwickelt, sagt Welter, der Hanxx Media im April zusammen mit Alexander Houben, Vorstand bei der Ambient Media-Agentur Inovisco, gegründet hat. Unter anderem habe man einige Kampagnen mit großen Tonträgerfirmen und Konzertveranstaltern realisiert. Unternehmen könnten außerdem bereits aus 30 Standorten für ihre Kampagne wählen. kl
Meist gelesen
stats