Subway-Homepage glänzt mit vielen frischen Zutaten

Dienstag, 09. August 2011
Die relaunchte Subway-Homepage bietet nicht nur Sandwiches
Die relaunchte Subway-Homepage bietet nicht nur Sandwiches
Themenseiten zu diesem Artikel:

Subway Zutat Google-Maps Google Streetview Facebook Twitter


Die Sandwich-Kette Subway hat ihren Internet-Auftritt auf Vordermann bringen lassen. Unter Subway-sandwiches.de können Fans des Unternehmens sich in einer neu gestalteten Produkt-Kategorie über die Subs informieren. Außerdem wurde ein Community-Bereich eingerichtet. Bei dem Relaunch hatte Subway auch das Bedürfnis seiner Kunden nach bewusster Ernährung im Blick: So gehört zu den neuen Tools auf der Seite eine Nährwert-Tabelle, mit der die User die Nährwerte der einzelnen Sandwiches vergleichen können. Darüber hinaus bietet die Homepage einen Store-Finder, der per Google-Maps bzw- Streetview anschaulich und schnell zum nächsten Subway-Restaurant führt.

Ebenfalls neu ist der Community-Bereich: Dort können sich Fans der Marke mit Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter vernetzen und über Neuigkeiten aus dem Subway-Universum informieren. Zudem hält der Bereich eine Dowloadsektion mit Wallpapern und Klingeltönen bereit.

Die neue Website wurde konzipiert und gestaltet von der Frankfurter Kreativ-Agentur Lommel Ludwig. ire
Meist gelesen
stats