Stühmeier tritt in die Unternehmensleitung von Melitta ein

Donnerstag, 03. März 2011
Volker Stühmeier
Volker Stühmeier

Volker Stühmeier erweitert seit Monatsbeginn die Chefetage von Melitta. Der 50-Jährige arbeitet seit 1995 bei dem Markenhersteller.  Der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt führte bei Melitta verschiedene Landesgesellschaften und übernahm Controlling-Funktionen. Von 2006 bis 2009 leitete er das Tochterunternehmen
Cofresco als Geschäftsführer, von 2009 bis 2011 verantwortete er die Geschäfte der Melitta Haushaltsprodukte Europa kommissarisch. Vor seinem Eintritt in das Mindener Unternehmen war er Leiter Controlling bei den Siematic Möbelwerken.

Mit Stühmeier rückt erstmals ein Manager in die Unternehmensleitung auf, der nicht zur Unternehmerfamilie Bentz gehört. Neben ihm bilden Stephan und Thomas Bentz die Führungsmannschaft. mir
Meist gelesen
stats