Stühlerücken bei Holtzbrinck-Vermarkter GWP

Donnerstag, 11. September 2008
Neuer GWP-Geschäftsführer: Christian Herp
Neuer GWP-Geschäftsführer: Christian Herp

Christian Herp ist ab sofort weiterer Geschäftsführer des Holtzbrinck-Vermarkters GWP Media-Marketing. In dieser Position verantwortet der 37-Jährige das Online-Geschäft sowie die Weiterentwicklung des Internet-Portfolios. Der bisherige GWP-Verantwortliche für den Bereich Online, Carsten Schwecke, wird ab dem 1. Dezember neue Aufgaben außerhalb der Verlagsgruppe Handelsblatt übernehmen. Herp ist seit fünf Jahren für die GWP in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Marketing Director. Seine Karriere begann er 1997 als Assistent der Verlagsgeschäftsführung der "Saarbrücker Zeitung". Dort übernahm er nach verschiedenen Stationen im Onlinebereich die Geschäftsführung des Online-Tochterunternehmens. Später wechselte er zum Axel-Springer-Verlag nach Berlin, wo er für das Berliner Onlinegeschäft verantwortlich zeichnete.

Gerrit Rabenstein
Gerrit Rabenstein
Die Nachfolge von Herp als Marketing Director der GWP übernimmt ab dem 1. Oktober Gerrit Rabenstein, 32. Er leitete bisher die Vermarktung der internationalen Medien im GWP-Portfolio. bn

Meist gelesen
stats