Stroehmann steigt bei AOL Deutschland auf

Montag, 14. November 2005

Marianne Stroehmann übernimmt ab sofort die neue Position als Director National Sales bei AOL Deutschland. Die 33-Jährige ist seit 1998 bei AOL beschäftigt und verantwortete bislang den Bereich Retail & Transaction als Director Interactive Marketing. Zukünftig übernimmt sie nun zusätzlich die Leitung der regionalen Vertriebsbüros. Damit sind die Vertriebsschienen Direktkunden und Mediaagenturen unter einer Leitung gebündelt. Stroehman berichtet direkt an Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing und Mitglied der Geschäftsführung bei AOL Deutschland.

Zu den regionalen Vertriebsbüros in Düsseldorf, München und Hamburg folgt nun eine Neueröffnung in Frankfurt. Die Leitung des Frankfurter Büros übernimmt zum 1. Dezember 2005 als Senior Sales Managerin Kristina Dankert, 28. Sie ist bereits seit 1999 bei AOL beschäftigt und war zuletzt als Sales Managerin für das Düsseldorfer Büro tätig. In Frankfurt wird sie unter anderem das Geschäft mit Online-Mediaagenturen für AOL weiter ausbauen und bestehende Kunden betreuen. nr



Meist gelesen
stats