Ströer erweitert die Deutschland-Geschäftsführung

Mittwoch, 03. Mai 2006

Mit der Berufung von zwei zusätzlichen und zwei stellvertretenden Geschäftsführern hat der Außenwerber Ströer das Management seiner Inlands-Gesellschaft Ströer Media Deutschland verstärkt. Neuer Geschäftsführer ist Hermann-Josef Johanns, 55, der seit Juli 2002 Geschäftsführer der Organisationsgesellschaft des Weltjugendtags war. Johanns übernimmt von Udo Müller das Ressort Technik, Stadtmöblierung und regionaler Medienvertrieb. Dazu zählt insbesondere die Betreuung der kommunalen Partner der Gruppe. Ebenfalls zum Geschäftsführer wurde Stefan von Kries-Voigt ,40, ernannt. Er war bislang Personalchef in dem Unternehmen. Der neue stellvertretende Geschäftsführer, Alexander Stotz, 36, soll gemeinsam mit Johanns den Bereich Stadtmöblierung innerhalb des Deutschland-Geschäfts stärken.

Weiterer stellvertretender Geschäftsführer wird Jan Hardorp,36, der die nationalen Vertriebsaktivitäten in Deutschland koordinieren soll. Hardorp bleibt wie bisher Geschäftsführer der nationalen Vertriebsgesellschaft Ströer Sales & Services. se

Meist gelesen
stats