Ströer Out-of-Home Media kooperiert mit dem Kunst-Palast

Donnerstag, 30. August 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ströer Ströer Out-of-Home Media NRW


Eine Medienpartnerschaft haben die Ströer Out-of-Home-Media-Gruppe und das Düsseldorfer Museum Kunst-Palast geschlossen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre vereinbart.

In diesem Rahmen wird Ströer für Ausstellungen und Aktivitäten des Museums Out-of-Home-Kampagnen sponsern und durchführen. Im Gegenzug bindet das Museum die Ströer-Gruppe in alle Kommunikations- und Werbemittel wie beispielsweise Flyer, Broschüren und Anzeigen ein. Gemeinsam sollen zudem Kundenevents veranstaltet werden.

Das Museum Kunst-Palast öffnet am kommenden Wochenende nach einer einjährigen Umbaupause wieder seine Pforten. Für die Eröffnungsveranstaltung "Altäre - Kunst zum Niederknien" wirbt Ströer bereits auf 2 Blow-ups, 300 Mega-Lights und 750 Großflächen in fast allen Großstädten NRWs für die Ausstellung. Das Media-Volumen für die Kampagne liegt bei knapp 500.000 Mark.
Meist gelesen
stats