Strellson baut Internetpräsenz aus

Montag, 29. Oktober 2007

Das Modelabel Strellson mit seinen beiden Marken Strellson Premium und Strellson Swiss Cross hat jetzt einen internationalen Onlineshop eröffnet. Unter Strellsonshop.com können die Kunden rund um die Uhr einkaufen. Erst vor kurzem hatte das Modeunternehmen aus dem schweizerischen Kreuzlingen die erste Ausgabe seines Corporate-Publishing-Magazins herausgegeben. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und beschäftigt nach eigenen Angaben weltweit 400 Mitarbeiter. Strellson-Produkte sind in 36 Ländern erhältlich.

Allerdings ist die Internationalität des Auftritts auf der Website noch ausbaufähig - bisher können nur Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugreifen. Die Münchner Agentur DePauli entwickelte und betreibt die Strellson-Seite. De Pauli ist im Web mit verschiedenen Modeseiten vertreten, etwa der Site Herrenausstatter.de. tk

Meist gelesen
stats