Straight gestaltet gemeinsamen Webauftritt von Sedus und Gesika

Dienstag, 16. November 2004

Für die beiden Büromöbelhersteller Sedus Stoll und Gesika hat die Münchner Internetagentur Straight Interactive einen gemeinsamen Webauftritt unter www.sedus-gesika.de realisiert. Die beiden Unternehmen waren auf der diesjährigen Orgatec im Oktober in Köln bereits gemeinsam mit einem Messeauftritt präsent. Schon seit Mitte 2002 sind die Marken im internationalen Büromöbelmarkt als Komplettanbieter für den "Lebensraum Büro" aktiv.

Ziel der gemeinsamen Website ist es, das Potenzial dieser Allianz darzustellen und das Kernsortiment sowie Innovationen aus gemeinsamen Entwicklungsprojekten zu präsentieren. Straight Interactive ist bereits seit mehreren Jahren für Sedus Stoll tätig und hatte die Aufgabe, das Produktportfolio von Gesika in den bestehenden Auftritt zu integrieren, ohne das bisherige Design der Website "aus den Angeln zu heben", wie Oliver Hellriegel, Geschäftsführer von Straight Interactive erklärt. Die Website wurde in sechs verschiedene Sprachen adaptiert. bu
Meist gelesen
stats