Stormanns übernimmt Geschäftsführung von Ad Publica

Montag, 23. Februar 2009
Thomas Stormanns
Thomas Stormanns

Die Hamburger PR-Agentur Ad Publica hat Thomas Stormanns zum Geschäftsführer ernannt. Der 44-Jährige steigt als Partner bei der Agentur ein und soll sich vor allem um die zusätzlichen Kompetenzfelder Corporate Communications, Change-Kommunikation und Interne Kommunikation kümmern. Stormann, der mehr als fünf Jahre für die Unternehmenskommunikation des Mobilfunk Services Providers Talkline verantwortlich war, kennt die die Agentur aus dieser Zeit von Kundenseite. "Zudem teilt er unsere Philosophie der New School PR voll und ganz", sagt der Geschäftsführende   Gesellschafter Heiko Biesterfeldt.

Vor seinem Wechsel zu Ad Publidca war Stormanns als Director Marketing & Communications für den IT-Dienstleister Nextira One in Berlin tätig.

Der bisherige Ad-Publica-Geschäftsführer Torsten Panzer hatte seinen Ausstieg aus der Ad-Publica-Führung im Januar bekannt gegeben. Er bleibt aber Gesellschafter der Agentur. jf
Meist gelesen
stats