Stipo Juric steigt bei Detterbeck Juric aus

Donnerstag, 20. Oktober 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dialogagentur Abgang Scholz & Friends Neumarkt


Abgang bei der Hamburger Dialogagentur Detterbeck Juric: Der Geschäftsführende Gesellschafter Stipo Juric wird die Firma verlassen. Der ehemalige Geschäftsführer von Tchibo-Betreuer Scholz & Friends Neumarkt will sich künftig um das Projekt "Nonfood" kümmern. "Seit meiner Zeit auf dem Tchibo-Nonfood-Etat sehe ich große Wachstumschancen für Konzerne in der Erschließung von Geschäftsfeldern mithilfe von Gebrauchsartikeln", erklärt Juric. Details zu seinen Plänen will er in Kürze bekannt geben. Seiner bisherigen Agentur, die künftig unter dem Namen Detterbeck firmieren soll, will er beratend zur Seite stehen. Juric war Anfang 2003 bei den Hamburger Dialogexperten eingestiegen. mam
Meist gelesen
stats