Stern.de startet Kampagne zum Relaunch

Donnerstag, 20. August 2009
-
-

Seit Anfang August präsentiert sich die Nachrichtenseite Stern.de in einem frischen Design - jetzt wird der Relaunch durch eine Werbekampagne unterstützt. Der Claim der Kampagne lautet: "Stern.de - Das wird Sie interessieren". Die Kampagne umfasst verschiedene Motive, bei denen entscheidende Details verpixelt sind. Die Message dahinter: Will der Betrachter mehr zu diesen rätselhaften Motiven erfahren, sollte er Stern.de besuchen. Durch die Kampagne, die einen siebenstelligen Bruttoetat umfasst, möchte Stern.de zusätzliche User für sein Angebot gewinnen und seine Kompetenz als bildreiche Nachrichtensite in den Vordergrund stellen.

Konzipiert wurde die Kampagne von der Agentur Webguerillas in München, Mediaedge CIA, Hamburg, ist für die Mediaplanung verantwortlich. Platziert werden die Motive in Printmedien sowie Online. Ab September wird außerdem ein TV-Spot zu sehen sein, der von Baumwall Productions hergestellt wurde. HOR
Meist gelesen
stats