Stepstone tauscht Führungsspitze aus

Dienstag, 13. Juli 2010
Ralf Baumann ist neuer Stepstone-CEO
Ralf Baumann ist neuer Stepstone-CEO

Die zu Axel Springer gehörende Stepstone-Gruppe hat eine neue Führungsspitze. Ralf Baumann, 54, ist ab sofort CEO der Online-Stellenbörse. Christian von Hohnhorst, 43, wurde zum CFO/COO berufen. CEO Colin Tenwick und CFO Ian Cole haben Stepstone nach Unternehmensangaben verlassen. Baumann ist seit 2002 für die Stepstone-Gruppe tätig. Er verantwortete als Geschäftsführer zunächst die Aktivitäten von Stepstone in Deutschland, bevor er im Oktober 2005 die Verantwortung für den Ausbau des internationalen Online-Geschäfts übernahm. Christian von Hohnhorst, seit 2000 im Unternehmen, war anfangs als Finance Manager von Stepstone Deutschland tätig. Seit 2003 verantwortet er die Finanzen der Stellenbörsen in allen Ländern. Als COO ist er darüber hinaus künftig auch für Personal und IT-Support zuständig. np
Meist gelesen
stats