Stephan Zilges übernimmt kreative Führung bei BMZ + More

Freitag, 19. Dezember 2003

Der Ex-BBDO-Kreative Stephan Zilges steigt zum 1. Januar 2004 als Executive Creative Director bei der Düsseldorfer Werbeagentur BMZ + More ein. Als Kreativgeschäftsführer wird er die Agentur gemeinsam mit CEO Jochen Karrer und Managing Director Hans-Dieter Hoever leiten. Darüber hinaus wird der 40-Jährige in das Creative Board von Publicis Deutschland berufen.

Der bisherige Geschäftsführer Kreation, Magnus-Matthias Sambo, wird die Agentur zum Jahresende verlassen. BMZ + More ist kein unbekannter Arbeitgeber für Zilges: 1987 startete er dort seine Karriere als Junior-Texter. Nach Stationen bei Scholz & Friends in Hamburg und DDB in Düsseldorf war er zuletzt bei BBDO in Düsseldorf als Executive Creative Director und Managing Partner von BBDO Germany tätig. bu
Meist gelesen
stats