Stephan Zech steigt bei Axel Springer auf

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Stephan Zech, 38, wird zum 1. Januar 2008 Verlagsleiter "TV Digital" und "TV Guide" von Axel Springer. Zech ist seit 2001 im Bereich Programmzeitschriften tätig, derzeit als stellvertretender Verlagsleiter. Zuvor war er unter anderem Objektleiter mit den Schwerpunkten TV Digital und neue Geschäftsfelder.

Ebenfalls zum 1. Januar wird Marcus Dohle, 50, stellvertretender Chefredakteur der zentralen Programmredaktion. Bisher war er dort Geschäftsführender Redakteur. Die zentrale Programmredaktion produziert die Programmteile für die Titel "Hörzu", "TV Digital", "Funkuhr", "TV Guide", "TV Neu" und "Bildwoche".



Zech und Dohle berichten an Jochen Beckmann, 49, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften bei Axel Springer. se



Meist gelesen
stats