Stephan Uhrenbacher verlässt zum Jahresende Bild.T-Online.de

Mittwoch, 13. November 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jahresende T-Online Axel Springer Peter Würtenberger


Stephan Uhrenbacher, Director Produkt und Programm, wird zum Jahresende Bild.T-Online.de verlassen. Der 33-Jährige war im November 2001 ernannt und später auch zum Prokuristen erklärt worden. Uhrenbachers Position soll nicht neu besetzt werden, die ihm untergeordnete Management-Ebene berichtet nun direkt an den Vorstandschef Peter Würtenberger. Stephan Uhrenbacher will sich künftig wieder verstärkt um seine Marketingagentur Upspring kümmern, die er im April 2001 gegründet hatte.

Bei Bild.T-Online.de darf man sich auf weitere Personalabbau einstellen: "Wir sind zurzeit dabei, die Struktur auch in anderen Bereichen zu optimieren", so eine Sprecherin des Axel-Springer-Verlags. Dabei stehe jedoch nicht die allgemeine strategische Ausrichtung von Bild.T-Online.de zur Disposition.

Meist gelesen
stats