Stephan Theiß ergänzt Geschäftsleitung der Gelbe Seiten-Marketinggesellschaft

Donnerstag, 05. Mai 2011
Stephan Theiß
Stephan Theiß

Der Branchenbuch-Anbieter Gelbe Seiten wird ab sofort von einer Doppelspitze geleitet. Der 32-jährige Stephan Theiß rückt in die Geschäftsführung der Gelbe Seiten-Marketinggesellschaft auf und unterstützt dort Michael Wolf. Der bisherige Geschäftsführer Uwe Frigge hat das Unternehmen hingegen verlassen. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker Theiß kommt von Internetanbieter 1&1, wo er in den vergangenen sechs Jahren das Mobilfunkgeschäft leitete. Zuvor war er bereits am Aufbau mehrerer Software- und Internetfirmen beteiligt.

Mit der Verpflichtung von Theiß will Gelbe Seiten-Marketing sein on- und offline-Geschäft stärken, wie Michael Wolf erklärt: "Mit Stephan Theiß haben wir einen Geschäftsführer an unserer Seite, der die Zukunft unseres Unternehmens im Blick hat und durch seine umfassende Mobilkompetenz aktiv mitgestalten wird."

Das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten ist ein Gemeinschaftsprojekt von den insgesamt 16 Gelbe Seiten-Verlagen und der Telekom-Tochter DeTe Medien. ire
Meist gelesen
stats