Stephan Rohloff ist Vice President Marketing bei Aareon

Montag, 29. Juli 2002

Stephan Rohloff ist Vice President Marketing & Communication bei dem IT-Systemhaus für Immobilienwirtschaft Aareon in Mainz. Der 36-Jährige trat im April vergangenen Jahres als Bereichsleiter Marketing in das Unternehmen ein. In seiner neuen Position übernimmt er nun auch die Verantwortung für den Bereich Corporate Communications. Vor seinem Wechsel zu Aareon zeichnete Rohloff in Marketingfunktionen bei Unisys Deutschland und Telxon verantwortlich.

Anja Weidig ist ebenfalls neu im Unternehmen. Die 34-Jährige tritt die Position der Pressesprecherin an. Sie ist bereits seit Oktober 2001 als freiberufliche PR-Beraterin für Aareon tätig und übernimmt nun auch die Leitung des Teams Corporate Communication. Zuvor war Weidig als PR-Seniorberaterin bei verschiedenen Kommunikationsagenturen im Frankfurter Raum tätig.
Meist gelesen
stats