Stephan Bartelmuss wird Director Strategy bei Media Team OMD

Dienstag, 12. Juli 2011
Stephan Bartelmuss kehrt zurück in die Heimat und steigt bei OMD Media Team ein
Stephan Bartelmuss kehrt zurück in die Heimat und steigt bei OMD Media Team ein

Nach verschiedenen Aufgaben im Ausland kehrt Stephan Bartelmuss nach Deutschland zurück und steigt bei Media Team OMD als Director Strategy ein. In seiner neuen Position soll sich der 37-Jährige vor allem um die Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie für den wichtigen Kunden Vodafone kümmern, der von der Düsseldorfer Mediaagentur betreut wird. Bartelmuss wird dabei direkt an Christian Göbel berichten, der Mitglied der Geschäftsleitung von OMD Media Team ist. Die Agentur gehört zur Omnicom Media Group Germany, die von Manfred Kluge geführt wird. Bartelmuss ist bereits seit 2006 in unterschiedlichen Funktionen für die Agenturgruppe tätig. Er begann als Group Manager bei der strategischen Beratungsunit Ignition in der Düsseldorfer Zentrale. Danach wechselte er nach Hamburg zu GFMO OMD und war dort Head of Insight Planning.

2009 zog es den strategischen Planner dann ins Ausland: zunächst nach Mexiko, wo er den Bereich Planning und Research mit aufgebaut hat. Zuletzt war er bei OMD in Miami stationiert, wo er als Regional Director am Networkaufbau in Lateinamerika beteiligt war. ejej
 
Meist gelesen
stats