Stenglein kehrt zu "Men's Health" zurück

Montag, 07. Januar 2008
Markus Stenglein
Markus Stenglein

Markus Stenglein, derzeitiger Chefredakteur der Zeitschrift "Mountainbike" von der Motor Presse Stuttgart, wechselt innerhalb des Verlags zu "Men's Health". Der 34-Jährige unterstützt ab Frühjahr Wolfgang Melcher, 38, und übernimmt die stellvertretende Chefredaktion des Männertitels. In dieser Position folgt er auf Jan Spielhagen, 36, der die Motor Presse Stuttgart im Februar verlässt. Stenglein betritt bei "Men's Health" bekanntes Terrain: In der Vergangenheit war er bereits als Fitness-Director und als Geschäftsführender Redakteur für das Magazin tätig.

Seine Nachfolge bei "Mountainbike" übernimmt ab April Jens Vögele, der von 2003 bis 2006 als Technikredakteur für die Zeitschrift arbeitete, bevor er als Gründungs-Chefredakteur zum Schwesterblatt "Roadbike" wechselte. Vögele wird künftig beide Titel führen. Bei "Mountainbike" unterstützt ihn Achim Isemann, 51, der vom Geschäftsführenden Redakteur zum Stellvertretenden Chefredakteur aufsteigt. jf

Meist gelesen
stats