Steffen Müller wechselt als Geschäftsführer zu Rockland-Radio

Mittwoch, 19. Januar 2011
Steffen Müller
Steffen Müller

Rockland-Radio wechselt den Geschäftsführer. Ab sofort übernimmt Steffen Müller die operative Leitung des Radiosenders. Er folgt auf Jürgen Bilfinger, der Rockland-Radio nach fünf Jahren im beiderseitigen Einverständnis verlässt. Im vergangenen Herbst hat Müller, 55, zusammen mit HKM-Medien die Deutsche Rock-Radio GmbH & Co KG übernommen, den größten Gesellschafter von Rockland Radio. Die HKM Medien ist außerdem Hauptgesellschafter des niedersächsischen Radio 21, zu dessen Geschäftsführer Müller Anfang November 2010 berufen wurde. Von 2003 bis 2009 war er Beiratsvorsitzender von Radio RPR und kennt daher auch den rheinland-pfälzischen Radiomarkt.

Rockland-Radio ist als dritter privater Hörfunksender in Rheinland-Pfalz vor 10 Jahren gestartet und deckt mit seinem Sendegebiet insbesondere die Märkte Mainz, Wiesbaden, Ludwigshafen, Mannheim, Koblenz und Trier ab. hor
Meist gelesen
stats