Steffen Jantz leitet die Unternehmenskommunikation der PSR-Mediengruppe

Montag, 27. Januar 2003

Steffen Jantz verantwortet ab sofort die Unternehmenskommunikation der PSR-Mediengruppe. In dieser Funktion gehört der 36-Jährige der Geschäftsleitung der PSR-Mediengruppe an und ist für die gesamte interne und externe Kommunikation zuständig. Er betreut ein Team von fünf Mitarbeitern. Jantz wird neben der Pressearbeit auch die Corporate Identity und die Konzeption und Steuerung der Werbestrategie von PSR verantworten.

Jantz war zuvor als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Sächsischen Landtages und als Referent für Öffentlichkeitsarbeit für den Landessportbund Sachsen tätig. Die Interessen des Landessportbunds vertrat er seit 1998 im Programmbeirat von Radio PSR. Zur PSR-Mediengruppe gehören die sächsischen Privatsender Radio PSR, Oldie FM, Digitalradio Klassik, MIR Marketing im Radio, Emir Entertainment mit Radio und SNN Sachsen Net News.
Meist gelesen
stats