Stefan Wilberg wechselt als Sprecher der Geschäftsführung zur Motor Presse Schweiz

Donnerstag, 03. Juli 2008
Stefan Wilberg
Stefan Wilberg

Stefan Wilberg, 43, übernimmt zum 1. August die neu geschaffene Position als Sprecher der Geschäftsführung von Motor Presse Schweiz in Zürich. In dem Verlag, der zu 100 Prozent Motor Presse Stuttgart gehört, erscheinen die wöchentliche Motorsport-Zeitung "Motor Sport Aktuell" sowie die Magazine "Auto Illustrierte" und "Töff". Seit 2002 verantwortet er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich "Consumer Electronics & Telekommunikation" bei der Motor Presse Stuttgart, in dem aktuell sechs Magazine publiziert werden, darunter "Connect", "Color Foto" und "Audio". Zuvor war er über zehn Jahre als Marketing-, Anzeigen- und Verlagsleiter in verschiedenen Verlagsgruppen bei Gruner + Jahr tätig.

Die Leitung der Consumer Electronic- und Telekommunikationssparte bei der Motor Presse Stuttgart übernimmt bis zu Klärung der Nachfolge Friedrich Wehrle, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart.

Neben Wilberg wird August Hug, 53, weiterhin seine Arbeit als Geschäftsführer der Motor Presse Schweiz fortsetzen. se

Meist gelesen
stats