Stefan Wattendorff geht als Senior Commercial Director zu Lycos

Dienstag, 24. Juni 2003

Stefan Wattendorff heuert als Senior Commercial Director bei Lycos Deutschland an. Der 40-jährige ehemalige Chef des Onlinevermarkters IP Newmedia tritt die neu geschaffene Position Anfang Juli an. Wattendorff übernimmt die Verantwortung für den gesamten Vermarktungsbereich des Web-Portals mit zwei Verkaufs-Büros in Düsseldorf und Hamburg. Zudem ist er verantwortlich für den Bereich Media Services und berichtet direkt an Deutschland-Chef Ben Regensburger.

Wattendorff war zuletzt Geschäftsführer bei IP Newmedia und damit verantwortlich für die Vermarktung aller Online- und Teletext- Angebote sowie crossmedialer Werbeformen von RTL Deutschland. Zuvor war er unter anderem als Geschäftsführer des internationalen Online-Vermarkters Ad Pepper Media sowie in verschiedenen Positionen innerhalb der Mediengruppe Müller, Nürnberg, tätig. Erfahrungen im Bereich der Marktforschung, Werbestatistik und Werbewirkungsforschung sammelte er zuvor bei der GfK. mas
Meist gelesen
stats