Stefan Völcker führt die Geschäfte von Arbomedia Deutschland

Freitag, 06. Juli 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Stefan Völcker Vermarkter Michael Gebert


Stefan Völcker hat die Gesamt-Geschäftsführung von Arbomedia Deutschland übernommen. Der 38-Jährige bisherige Geschäftsführer der Frankfurter Arbomedia-Tochtergesellschaft verantwortet künftig das gesamte Offline- und Online-Vermarktungsgeschäft des Vermarkters.

Arbomedia, das im Januar den Onlinevermarkter Admaster Network übernommen hat, schließt damit seine Umstrukturierung ab und vermarktet TV- und Neue-Medien-Angebote nun unter der einheitlichen Marke Arbomedia.

Qualitative statt quantitative Vermarktung ist Inhalt der neuen Portfolio-Strategie von Arbomedia. Dazu wurden die von Arbomedia vermarkteten Websites von 350 auf 100 Sites reduziert. 10 definierte Channels bieten bestimmte Zielgruppen innerhalb der einzelnen Channels an. Im Zuge der Umstrukturierung hat der bisherige Admaster-Geschäftsführer Michael Gebert wie bereits gemeldet das Unternehmen verlassen.
Meist gelesen
stats