Stefan Tiefenbrunner und Torsten Gatz verstärken den Sales-Bereich von Discreet

Montag, 09. Juli 2001

Der System- und Softwareentwickler Discreet in Unterhaching hat Stefan Tiefenbrunner und Torsten Gatz in das Management-Team seiner Niederlassung für Zentral- und Osteuropa berufen. Tiefenbrunner wird als Territory Sales Manager für den Systems-Sales-Bereich in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz zuständig sein.

Der 32-Jährige ist bereits seit fünf Jahren bei Discreet tätig und war zuletzt Support Manager im Bereich "Systems und Software". Für den Systemsbereich Mitteldeutschland zeichnet ab sofort Torsten Gatz verantwortlich. Er war zuletzt bei der Firma Run Pic, einem Distributor von Discreet, tätig. Andreas Mayr ist zum Support Manager Central East und Europe berufen worden.
Meist gelesen
stats