Stefan Schubert dreht Aufgabenkarussell bei Foto Walser

Donnerstag, 23. August 2012
Stefan Schubert nahm beim Fotoblitzgerätehersteller Metz seinen Hut
Stefan Schubert nahm beim Fotoblitzgerätehersteller Metz seinen Hut

Foto Walser strukturiert um. Der Versandhändler für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör mit Sitz in Burgheim hat Marketing und Kommunikation gebündelt und Stefan Schubert als Head of Marketing eingestellt. Der 29-Jährige verantwortet die strategische Markenführung und den Aufbau der Marken "Walimex pro" und "Mantona" im deutschen und europäischen Markt. Darüber hinaus ist Schubert als Kommunikationschef für die nationale und internationale Unternehmenskommunikation zuständig. Er kam vom TV-und Blitzgerätehersteller Metz, wo er als Projektleiter Presse/Marketing für die interne Kommunikation, die Pressearbeit, für Werbekampagnen und PoS-Marketing zuständig war.

Marketing und Vertrieb stehen unter der Führung von Denis Stefan Rammig. Der Gründer der Marke "Mantona" war erst Ende vergangenen Jahres auf die Position gelangt. Er hat mittlerweile den Titel General Director Marketing und Vertrieb inne. Als Kommunikationsverantwortlicher und Teamleiter Marketing war bislang Johannes Kuhnle im Einsatz. Er wird als Projektmanager Marketing bei Foto Walser beschäftigt bleiben. Unter der Marke "Mantona" verkauft das Unternehmen Fototaschen und Stative, unter "Walimex pro" wird Fotozubehör angeboten. fo
Meist gelesen
stats